Hotline: +49 (0) 151 / 27535840

Annette Ehrlich

Kategorie: Pop

News Aktuell:

Annette Ehrlich

"Wie geschaffen für mich"
Die aktuelle Debut-Singe aus dem in Kürze erscheinenden Album "Jetzt mal EHRLICH"

Annette Ehrlich... Sie spricht stets mit einem Augenzwinkern Dinge aus, die viele Frauen erleben.

"Ich wühle liebend gerne in Beziehungskisten" - doch MAL EHRLICH: "wer tut das nicht?"

Inspiriert von unterschiedlichsten eigenen Begegnungen oder Gesprächen mit Freunden und mit dem Wunsch einmal auszubrechen aus den "Heile-Welt"-Texten bringt sie hier messerscharf und ironisch die Dinge auf den Punkt und serviert sie uns gekonnt mit einem Lächeln auf dem Silbertablett.

Verliebt in den neuen Mann, der zunächst "wie geschaffen für mich" zu sein scheint, ist sie himmelhoch jauchzend, total verliebt und hebt ihren Märchenprinzen in den Himmel ...
Nach einer Weile entpuppt sich jedoch der Wolf im Schafspelz und das goldene Krönchen des Prinzen bekommt kleine Macken, verstaubt und
verschwindet letztendlich ganz… nun was macht die kluge Frau aus lauter Verzweiflung?

Na, ganz klar: der Schuhladen um die Ecke!!! Absolut heilsam in allen Lebenslagen… :-)
Mal ganz EHRLICH, welche Frau kennt das nicht???

Unterstützt von einer nicht gewöhnlichen Instrumentierung, mit echten Bläsern im Bigband-Retro-Sound greift Annette Ehrlich den Witz auch musikalisch auf und eröffnet eine neue musikalische Richtung, die wieder näher ans echte Instrument rückt.

Ihre Musik lieben Menschen, die Fans von Handgemachtem sind.

"Wie geschaffen für mich", eine Vorabauskopplung aus dem in Kürze erscheinenden Album "Jetzt mal Ehrlich" und ist ab sofort in MPN verfügbar.

Debut-Single Wie geschaffen für mich - Annette Ehrlich

 

 

 

HIER GEHT ES ZUM PLAYER (ab Freitag)

iTunes

Die Single bei iTunes 
Ab 30.04.2018 als DOWNLOAD


BIOGRAPHIE:

Ich bin Annette Ehrlich, ich singe…

...seit ich denken kann! Fast immer und überall, auf deutsch und englisch, französisch und portugiesisch, allein und mit anderen, in allen Lebenslagen, laut und leise, hoch und tief,wenn's ernst oder lustig wird und immer mit der größten Leidenschaft..

Mein musikalischer Werdegang begann nach einer erfolgreichen Ausbildung als Logopädin mit einem Studium mit den Hauptfächern Jazz-Gesang und Klavier der Mannheimer Musikhochschule.

Während des Gesangsstudiums schnupperte ich bereits Bühnenluft im Musicalbereich.
So kam es, dass ich viele Jahre auf verschiedenen Musicalbühnen unterwegs war wie z.B. im Mannheimer Capitol wo ich in verschiedenen Stücken wie Moulin Rouge, Cabaret, Blutsbrüder oder dem Dschungelbuch mitwirken durfte.

Auch nach Berlin, zum Theater am Kurfürstendamm ging meine Reise als ich 2004 für das Tourneetheaterstück "Männer" engagiert wurde. Kurz darauf war ich längere Zeit bei "Pop Duck and Circumstances" als Cast-Mitglied in Stuttgart engagiert.

Natürlich gab ich meine Liebe zu den Pop und Jazz-Bands nie auf.
So singe ich in unterschiedlichen Jazz-Formationen und Bigbands im In- und Ausland, begleitete namhafte Künstler im Background Chor, sang für Sie Pilotstimmen oder Chöre im Studio ein oder arbeitete für sie als Vocal- Coach... auf diesen Wegen durfte ich z.B. Xavier Naidoo, Udo Jürgens, Nic P., Stefan Gwildis, Marshall und Alexander, die 3. Generation, Peter Kraus und viele andere namhafte Künstler kennenlernen.

Ich war über 10 Jahre lang Mitglied der erfolgreichen A-capella-Gruppe "Pepper and Salt".

Seit einigen Jahren arbeite ich gerne und regelmässig für SWR4 wie z.B. als Sängerin der SWR4 Band, bei Live-Shows wie z.B. dem Chorduell oder SWR4 Höhepunkte, der Talkshow vom Stuttgarter Fernsehturm. Oder jahrelang als Stimme der Werbesingles SWR4 Baden-Württemberg.

Die nötige Ruhe zwischen anspruchsvollen Bühnenauftritten und turbulentem Familienleben finde ich ganz bodenständig bei der Arbeit mit meinen Händen. Ich wühle im Garten oder mit der Häkelnadel im Wollknäuel.
Ich liebe unseren Familienhund, mit dem ich so oft es geht in der Natur unterwegs bin.

Mit meinem Album will ich einen neuen Lebensabschnitt einläuten, nämlich den einer Sängerin mit eigener Handschrift.
In der Musikbranche bin ich kein No-Name, habe durchaus Erfolg. Ich bin gereift, habe inzwischen meinen eigenen Stil gefunden und möchte nun damit endlich an die Öffentlichkeit gehen.

Mit meinen Songs möchte ich all diejenigen ansprechen, die - so wie ich - ebenfalls einen Traum haben, sich aber bislang nicht trauen, ihn zu verwirklichen. Allen Menschen, die den sehnlichen Wunsch haben aus ihren Schranken auszubrechen um neue Wege zu beschreiten und sie zu ihrem Weg zu machen.

Denen möchte ich mit Mut machen.


News 2018:

Rundfunkpromotion ab 27.04.2018

Kontakt: Paul Breuer
Uhlandstraße 49
41238 Mönchengladbach
Tel.: 02166 - 86 785
Mobil: 0151 - 465 12404
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Homepage: www.paulpromotion.de


weitere Fragen bitte über das Büro der a2k-media & music / Astral Music, Joe Ehrhardt
>>> siehe impressum

Danke


Künstlerhomepage:
www.annette-ehrlich.de

 

Kommentare