Die operativen Tätigkeiten in den Geschäftsbereichen von

  • Astralmusic (Label) und
  • Astral Musik Musikverlag

wurden eingestellt.

Bestandsinhalte – sofern nicht bereits zurück- oder abgegeben – werden von mir, Joe Ehrhardt, administrativ gepflegt und weitergeführt. Neue Inhalt kommen allerdings nicht mehr dazu.

Ich habe mich mehr als 16 Jahre lang als Musik- und Kulturmanager (FH) für meine Künstler eingebracht und konnte beeindruckende Erfolge erziehlen. Dafür bin ich sehr dankbar. Andererseits hat diese Zeit auch ihre Tribute gezollt.

Hauptberuflich widme mich nunmehr wieder vollständig und ausschließlich der Medienproduktion unter dem von mir geschaffenen Brand “a2k-media”, welches inzwischen auf mehr als ein viertel Jahrhundert seiner Existenz zurückblicken kann.

Für Fragen steht auf der Homepage von a2k-media ein entsprechendes Kontakt-Formular zur Verfügung.

 

Keep on rockin´

Joe Ehrhardt